Close

February 25, 2014

Worldhotels: Paulo Salvador ist neuer Marketingchef – Geoff Andrew zum Chief Operating Officer ernannt

(Frankfurt/Main, 25. Februar 2014) Neue Positionen bei Worldhotels: Paulo Salvador übernimmt die Rolle des Chief Marketing Officer und Geoff Andrew wird zum Chief Operating Officer berufen.

Paulo Salvador

Paulo Salvador

In seiner neuen Position verantwortet Paulo Salvador die globalen Marketingaktivitäten der Gruppe, die zum Ziel haben die Markenwahrnehmung von Worldhotels zu stärken. Zu Salvadors ehrgeizigen Plänen für 2014 zählt die Einführung eines gruppenweiten Kundenbindungsprogramms im April dieses Jahres. Der gebürtige Brasilianer begann seine Karriere bei Worldhotels im Januar 2011 als Executive Vice President Europe, Middle East and Africa. In den vergangenen drei Jahren hat Salvador erfolgreich alle Unternehmensabläufe der Gruppe in der EMEA-Region (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) geleitet, und gleichzeitig die Verantwortung für die globalen Sales- und Vertriebsaktivitäten der Gruppe innegehabt.

Geoff Andrew

Geoff Andrew

Zum neuen Chief Operating Officer von Worldhotels wurde Geoff Andrew berufen. Andrew wird in seiner neuen Rolle die Geschäfte der Gruppe in der EMEA-Region überwachen und vorantreiben. Außerdem wird er einige von Worldhotels’ globalen Programmen und Operationen verantworten. Aus seinen vorherigen Positionen, unter anderem bei Corinthia Hotels, Summit Hotels & Resorts und Utell, bringt Andrew zahlreiche Erfahrung in der Hotellerie mit. Bevor er zu Worldhotels wechselte, war er Managing Director von Nexus World Services – einer Worldhotels-Schwesterfirma. Unter seiner Leitung hat sich die Firma von einer kleinen Worldhotels-Tochtergesellschaft zu einem erfolgreichen und unabhängigen Unternehmen mit einem starken Kundenstamm von unabhängigen Hotelgruppen entwickelt.

Sowohl Geoff Andrew als auch Paulo Salvador sind im Worldhotels-Firmensitz in Frankfurt am Main ansässig, und berichten an Worldhotels’ Managing Director Robert Hornman.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *