Skip to content

“Welt” zeichnet ab-in-den-urlaub.de als Service-Champion Gold aus

(Berlin/Leipzig, 26. Oktober 2012) Wie die Zeitung “Welt” in ihrer Donnerstag-Ausgabe berichtet, ist das zur Unister Holding gehörende Online-Reisebuchungsportal ab-in-den-urlaub.de (4,6 Mio. Nutzer im Monat) als “Service-Champion Gold” im Bereich “erlebter Kundenservice” ausgezeichnet worden.

ab-in-den-urlaub.de - Service-Champion GoldFür das Service-Ranking wurden über 1.200 Unternehmen in Deutschland bewertet. Die Untersuchung wurde in Zusammenarbeit des Analyse- und Beratungsunternehmens Service Value, der Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Zeitung “Welt” durchgeführt. Bei ab-in-den-urlaub.de haben die Kunden die Möglichkeit, aus einem umfangreichen Portfolio an verschiedensten Reiseangeboten (u.a. Lastminute- und Pauschalreisen, Ferienhäuser und -wohnungen oder Hotels) das Passende zu finden. Das Online-Reisebuchungsportal hat täglich aktuell über 100 Millionen Angebote mit Tiefpreisgarantie von über 100 Veranstaltern im Preisvergleich. Das heißt, wenn ein Kunde zum Zeitpunkt der Buchung bei identischer Leistung und identischem Veranstalter über einen anderen Anbieter zu einem günstigeren Preis hätte buchen können, so erstattet ab-in-den-urlaub.de die Differenz.