Close

September 9, 2015

Welche Hotel- und Gastro-Konzepte wirklich erfolgreich werden – Interview mit Prof. Christian Buer bei HOTELIER TV & RADIO

Prof. Dr. Christian Buer / Hochschule Heilbronn

Prof. Dr. Christian Buer / Hochschule HeilbronnBerlin – System trifft Individualität: Beim 6. Heilbronn Hospitality Symposium geht es um die Marktmacher, die in Gastronomie und Hotellerie reüssieren (werden). Im gesamten Gastgewerbe sind Systemanbieter auf dem Vormarsch, u.a. durch aggressives Franchising.  In der Gastronomie werden die erfolgreichen Konzepte in Zukunft die Verpflegung der Bevölkerung übernehmen, prophezeit Gastroexperte Prof. Dr. Christian Buer, Initiator der führenden Fachkonferenz für das Gastgewerbe. Im Hintergrundgespräch mit HOTELIER TV & RADIO fasst er zusammen, wo die Reise hingeht.

Zu den Gewinner der Gastronomie gehört ganz klar Vapiano. Erfolgsentscheidend dabei sind Lifestyle-Ausrichtungen, bei Einrichtung, Ambiente und F&B-Konzept. So sei bei Vapiano entscheidend, dass die Speisen vor den Augen der Gäste zubereitet werden, so Buer.

Das Heilbronn Hospitality Symposium findet am 8. Oktober bereits zu sechsten Mal statt. Als elitäre Fachkonferenz thematisiert Konferenzmacher Christian Buer die wichtigsten Trends mit hervorragende Besetzungen in den Gesprächsrunden. Längst hat sich das Heilbronn Hospitality Symposium zu einer der führenden Branchenveranstaltungen entwickelt. Wer Trends in der Gastronomie und Hotellerie erfassen will, muss dabei sein. Mehr: http://www.heilbronn-hospitality-symposium.de/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *