Skip to content

Video – Heinz Horrmann testet das Hotel im Wasserturm Köln: Vier ehrliche Sterne

(Köln, 03. Dezember 2012) Er hat rund 2000 Top-Hotels getestet und 35 Hotelbücher geschrieben: Heinz Horrmann. Für die “Welt” stellt er regelmäßig ein Hotel vor – diesmal ist es das Kölner Design-Haus Hotel im Wasserturm. HOTELIER TV begleitete ihn dabei.

Heinz Horrmann hat über 2.000 Hotel getestet - sein Urteil zählt
Heinz Horrmann hat über 2.000 Hotel getestet – sein Urteil zählt

Sein fachmännisches Urteil. “Ein interessantes Design-Hotel mit exzellentem Restaurant, aber höchst begrenzter Service-Qualität. Unterm Strich sind das für mich vier ehrliche Sterne.”

Den ausführlichen Hoteltest lesen Sie hier: http://www.welt.de/reise/staedtereisen/article111713638/In-diesem-Hotel-ist-der-Guide-Michelin-gern-zu-Gast.html

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=QSriVt-3hHQ]

Mehr zum Hotel: http://www.hotel-im-wasserturm.de/