Close

June 4, 2012

Übernachten, wo sich Stars das Ja-Wort gaben – hrs.de präsentiert die zehn schönsten Hotels von Promi-Hochzeiten

(Köln, 04. Juni 2012) Die Monate Mai und Juni gehören zu den beliebtesten Hochzeitsmonaten. Auch viele prominente Paare geben sich in diesen Wochen ihr Ja-Wort. Wer nicht zu den Promi-Hochzeiten eingeladen ist, kann bei der eigenen Vermählung für ein bisschen VIP-Atmosphäre sorgen. Das Hotelportal hrs.de stellt zehn außergewöhnliche Hochzeits-Locations vor, in denen sich bekannte Persönlichkeiten trauen ließen. Das Beste: Die Hotels sind keineswegs nur den Promis vorbehalten, sondern auch für „Normalsterbliche“ buchbar.

Elounda Beach Hotel - Hochzeitskapelle

Elounda Beach Hotel – Hochzeitskapelle

Jennifer Aniston und Justin Theroux:
Spekuliert wird derzeit über eine mögliche Hochzeit von „Friends“-Star Jennifer Aniston und ihrem Justin Theroux. Glaubt man Insider-Quellen, geben die beiden sich im Sommer 2012 auf der griechischen Insel Kreta das Ja-Wort und zwar im Elounda Beach Hotel. Das Haus wirbt auch bei nicht-prominenten Gästen mit exklusiven Hochzeits-Packages.

The Plaza New York

The Plaza New York

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones:
Das Hollywood-Pärchen gab sich das Ja-Wort im berühmten und mehr als 100 Jahre alten New Yorker The Plaza Hotel. Für die Trauung war der große Ballsaal des historischen Luxushotels reserviert. Insgesamt nahmen an dem rauschenden Hochzeitsfest rund 250 Gäste teil – darunter Schauspieler-Kollegen wie Sean Connery, Brad Pitt, Jennifer Aniston und Danny DeVito.

Louis C. Jacob Hamburg

Louis C. Jacob Hamburg

Robert Redford und Sybille Szaggars:
In Deutschland trauten sich Hollywood-Star Robert Redford und seine Sybille Szaggars – und zwar im edlen Louis C. Jacob in Hamburg direkt am Elbufer. Das Hotel ist eines der traditionsreichsten Häuser in der Hansestadt.

Badrutt's Palace Hotel St. Moritz

Badrutt’s Palace Hotel St. Moritz

Boris Becker und Lilly Kerssenberg:
Auch deutsche Stars schätzen feine Hotels als Hochzeits-Location. So ehelichte Boris Becker seine Lilly im Segantini Museum im Schweizer Nobelkurort St. Moritz. Für das anschließende Festessen wählte das Paar das traditionsreiche Badrutt’s Palace aus. Das Wahrzeichen von St. Moritz eröffnete bereits 1896 seine Pforten.

Grandhotel Schloss Bensberg

Grandhotel Schloss Bensberg

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden:
Nach einer wahren Blitz-Beziehung mit Boris Becker entschied sich Sandy Meyer-Wölden für ein Leben mit Comedian Oliver Pocher. Ihre Hochzeit fand auf Schloss Bensberg im Bergischen Land statt. Das Brautpaar mietete das gesamte Hotel exklusiv für ihre Hochzeitsgesellschaft.

Gülcan und Sebastian Kamps:
Diese Hochzeit war im Sommer 2007 ein wahrhaft öffentliches Gesellschafts-Event: Vor dem heimischen Fernseher konnten rund drei Millionen Zuschauer die Trauung live am Bildschirm miterleben. Die Hochzeit selbst fand im eleganten Fünf-Sterne Columbia Hotel Casino in Travemünde statt. Das Hotel feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen.

Ozzy und Sharon Osbourne:
Die Erneuerung ihres Heiratsversprechens gab sich das ausgeflippte Osbourne-Duo Silvester 2002 im Beverly Hills Hotel in Los Angeles. Tochter Kelly übernahm die Rolle des Blumenmädchens und die Village People sorgten für die musikalische Unterhaltung der mehreren Hundert Gäste.

Robin Williams und Susan Schneider:
Komiker Robin Williams ehelichte seine Braut Susan Schneider ebenfalls in Kalifornien – genauer gesagt im Meadowood Resort in St. Helena. Das Resort liegt im berühmten Nappa Valley, eingebettet in eine Waldlandschaft. Auf der prominenten Gästeliste fanden sich unter anderem solch bekannte Namen wie Billy Crystal, Steven Spielberg oder George Lucas.

Noel Gallagher und Sarah MacDonald:
Der frühere Oasis-Gitarrist gab seiner langjährigen Freundin im luxuriösen Lime Wood Hotel im südenglischen Lyndhurst das Ja-Wort. Untergebracht ist das Hotel in einem Landhaus aus dem 13. Jahrhundert.

Lex Barker und Lana Turner:
Beide Schauspieler wählten für ihre Trauung das Fairmont Miramar in Santa Monica. Wer in diesem traditionsreichen Haus heiratet, blickt auf den Pazifischen Ozean.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *