Close

August 10, 2012

Technologieanbieter Bookassist eröffnet Deutschlandbüro in München – Stefan Schlachter übernimmt den Deutschlandvertrieb

(München, 10. August 2012) Der Technologieanbieter Bookassist setzt seine Wachstumsstrategie fort und eröffnet ein Büro in München für den Vertrieb und den Support in Deutschland und der Schweiz. Das Unternehmen bietet digitale Unternehmenslösungen in den Bereichen Technologien und Online Strategien für die Hotellerie an. In vielen Ländern, wie in Österreich und Italien, gehört Bookassist zu den Marktführern.

Stefan Schlachter

Stefan Schlachter

Zum Produktangebot von Bookassist gehören Content Management Systeme für die Gestaltung einer zeitgemäßen Hotelwebsite mit allen Web 2.0 Funktionen, Systeme zur Optimierung für mobile Endgeräte und konvertierungsstarke Buchungsmaschinen, die Hotels auf ihren eigenen Webseiten implementieren können.

Ferner unterscheidet sich Bookassist durch das Anbieten von persönlichen Services: eigene Account Manager unterstützen und betreuen die Hotels beim optimalen und gewinnbringenden Einsatz der Technologien.

Mit Stefan Schlachter als Country Manager für die Länder Deutschland und Schweiz konnte Bookassist einen erfahrenen Vertriebsprofi gewinnen, der über langjährige Expertise in verschiedenen touristischen Bereichen verfügt. Bevor er von Bookassist rekrutiert wurde, bekleidete Schlachter die Position des Vertriebs- und Marketingdirektors im Stuttgarter Millenium Hotel. Davor war er in verantwortlichen Positionen im Grand Hotel Bad Ragaz und bei Kempinski Hotels & Resorts tätig.

„Ich bin froh, dass Bookassist nun über eine Präsenz für unsere deutschsprachigen Kunden verfügt,“ so Stefan Schlachter. „Wir haben eine hervorragende Technologie, die bereits in vielen Ländern von vielen zufriedenen Hoteliers gewinnbringend eingesetzt wird. In Deutschland und der Schweiz glauben wir an den Erfolg der innovativen Technologien und den kundenorientierten Service.“

Bookassist wurde 1999 gegründet, hat seinen Hauptsitz in Irland und verfügt unter anderem über Vertriebs- und Servicebüros Büros in Italien, Frankreich, Österreich, Polen und den USA. Bookassist ist weltweit für mehr als 3.000 Hotels tätig.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *