Close

May 21, 2014

Sea Chefs stellt Personal auf der Mein Schiff 3 – Bewerbungen von Fachkräften willkommen

(Hamburg, 21. Mai 2014) Sea Chefs Human Resources Services stellt das Personal für den Neuzugang der TUI Cruises Wohlfühl-Flotte “Mein Schiff 3”. Unter den 800 Mitarbeitern sind Fachkräfte u.a. für die Bereiche Küche, Service, Spa und viele mehr. Das Recruiting läuft bereits seit Ende 2013 und es sind noch einige wenige Positionen zu besetzten.

Mein Schiff 3 von TUI Cruises ist in Bau

Mein Schiff 3 von TUI Cruises ist in Bau

Vor allem in den attraktiven Spa & Wellness/Sport-Bereichen werden qualifizierte Bewerbungen noch gern entgegen genommen, z.B.: Massage und Kosmetik, Trainer für Sport & Gesundheit, aber auch im IT-Department, sowie Restaurant und Küche.

Im Jahr 1999 startete das in der Schweiz, Zypern und Deutschland beheimatete Unternehmen Sea Chefs mit dem Hotelmanagement auf Kreuzfahrtschiffen. Sea Chefs ist Arbeitgeber der Crew-Mitglieder für die Bereiche Restaurant/Bar, Küche/Galley, Housekeeping, Front Office/Administration, Beauty/Wellness, Verkauf/Boutique, Reiseleitung/Shore Excursion, Kinderbetreuung, Entertainment und IT Department.

One Comment on “Sea Chefs stellt Personal auf der Mein Schiff 3 – Bewerbungen von Fachkräften willkommen

Thomas Hoffmann
October 23, 2014 at 1:36 pm

Sehr geehrte Damen und Herren,
benötigen Sie eine Fachkraft für Hygiene?

Ein kurzer Lebenslauf:
Thomas Hoffmann
geb. 03.10.1966 in
Düsseldorf

wohnhaft: Am Hackenbruch 79, 40231 Düsseldorf

Grundschule-Hauptschule-Berufsschule
Ausbildung zum Schuhmacher

Wehrdienst SaZ 04 Hamburg Heimfeld SanBtl3
Auslandseinsatz UNTAC 3.Kont. Verwendung: Schockbekämpfungsunteroffizier Notfallaufnahme

1994-1997 private Krankenpflege

01.04.1997 Wiedereinsteller BW SaZ 04 Standortsanitätszentrum
Düsseldorf Außenstelle Hilden, Waldkaserne
Auslandseinsatz 2.Kont. SFOR Raijlovac
Schockbekämpfungsunteroffizier Intensivstation

01.12.1999 Ausbildung zum Gesundheitsaufseher
Enthalten in der Ausbildung der Kurs „Ausbildung Desinfektor“

01.12.2001- heute
Anstellung Stadtverwaltung Düsseldorf Gesundheitsamt
Verwendung: Gesundheitsaufseher / Hygienekontrolleur
Fall Sie Interesse am Ausbildungsbild haben:
http://www.hygieneinspektoren-nrw.de/Berufsbild.php?…/Hygienekontrolleur

Für eine Nachrichten Eingangsbestätigung bedanke ich mich bei Ihnen vorab.

post Skriptum:
im Bereich der Infektionsprävention habe ich in Bezug auf Mein Schiff 1 schon Kontakt gehabt (Erfahrungsbericht 16-23.03.2014)
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Hoffmann
Gesundheitsaufseher / Hygienekontrolleur

Landeshauptstadt Düsseldorf
Der Oberbürgermeister
Gesundheitsamt
Umweltmedizin, Hygieneüberwachung, Aufgaben nach dem Infektionsschutzgesetz, Krankenhausüberwachung
Willi-Becker-Allee 8,
40227 Düsseldorf

Telefon: +49-211-89-92742
Telefax: +49-211-89-32742

 
E-Mail: [email protected]
http://www.duesseldorf.de/buergerinfo/53/index.shtml

Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *