Close

June 12, 2015

Rudolf Hausegger leitet Verkaufsabteilung der Arcotel Hotels

Rudolf Hausegger

(Wien, 12. Juni 2015) Als Director of Sales übernahm Rudolf Hausegger (46) mit 1. Juni die vertriebliche Verantwortung der zehn Arcotel Hotels in Österreich, Deutschland und Zagreb. Der Niederösterreicher hat ein breites Know-how vorzuweisen: Als Unternehmensberater, Trainer sowie Verkaufs- und Marketingdirektor der Vienna International Hotels war er unter anderem in Melbourne, St. Petersburg, Zagreb und Prag tätig.

Rudolf Hausegger

Rudolf Hausegger

Auch in Zentral- und Osteuropa konnte er Erfahrungen in der Vertriebssteuerung als Prokurist der KSV-Tochter Intercredit Information Holding sammeln. Nun entschied sich Hausegger für ein nachhaltiges Wirken bei Arcotel Hotels.

“Mein Lebensmotto lautet ʹStraight, clear & honestʹ, mit dieser Einstellung habe ich vieles erreicht. Ich gehe mit positiver Gespanntheit in meinen neuen beruflichen Abschnitt und freue mich auf die Erreichung vieler Ziele mit meinem Team bei Arcotel Hotels”, so Rudolf Hausegger.

Gemeinsam mit den Verkaufsteams der zehn Hotels und des Arcotel-Headquarters in Wien möchte er den Vertrieb vorantreiben. Markt- und Trendbeobachtung, Unternehmensstrategien, Betreuung von B2B-Kunden und “Credit Policy” sind nur einige der Verantwortlichkeiten, die Hausegger im familiengeführten Unternehmen übernimmt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *