Close

September 10, 2013

Robert-Jan Woltering neuer General Manager im Sofitel Munich Bayerpost

(München, 10. September 2013) Gregory Maliassas, Vice President Sofitel Northern & Eastern Europe und General Manager des Sofitel Munich Bayerpost, verlässt nach zweieinhalb Jahren die Münchner Metropole in Richtung Dubai, wo er für Sofitel Luxury Hotels die Position des Senior Vice President Middle East, Africa & Indian Ocean übernimmt. Sein Nachfolger als General Manager in München wird Robert-Jan Woltering, der auch die Position des Area General Manager Sofitel Germany übernimmt.

Robert-Jan Woltering

Robert-Jan Woltering

Robert-Jan Woltering leitete zuvor seit 2007 als General Manager das Sofitel Legend The Grand Amsterdam. In der Renovierungsphase verantwortete er die Umgestaltung des Hotels in das erste Sofitel Legend in Europa.

Der gebürtige Niederländer begann seine berufliche Laufbahn an der Hotelfachschule in Den Haag, es folgten Stationen bei verschiedenen Hilton Hotels in u. a. Amsterdam, Rotterdam und Paris und ein Zwischenstopp als F&B Manager im Sheraton Sana’a Hotel in Yemen bevor seine Karriere bei Accor mit der Position des F&B Managers im Sofitel Luxembourg Europe begann, gefolgt von Positionen im City Center Hotel and Residences managed by Sofitel in Dubai.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *