Close

June 4, 2015

Rabia Valtin leitet Marketing für Ameron Hotels

Rabia Valtin

(Berlin, 04. Junio 2015) Eine Bayerin in Preußen: Mit Rabia Valtin, studierte Betriebswirtin mit Schwerpunkt Sales & Marketing, verpflichtet die Ameron Hotel Collection eine ausgewiesene Expertin als neue Ansprechpartnerin für die beiden Häuser der Marke unter dem Dach von Althoff am Standort Berlin. Zuvor war die 1975 in Wallstadt geborene Rabia Valtin über sieben Jahre lang Ansprechpartnerin für PR-, Marketing- und e-Commerce-Fragen im Hotel Kempinski Bristol in der Bundeshauptstadt.

Rabia Valtin

Rabia Valtin

„Frau Valtin kann auf eine fundierte Ausbildung, profunde Fachkenntnisse und ein umfassendes Netzwerk zurückgreifen und wir freuen uns daher sehr, mit ihr eine engagierte Fachfrau für diese Position und für unsere beiden Häuser in Berlin verpflichtet zu haben“, so Gunnar Gust, Direktor des Hotels. Rabia Valtin berichtet ergänzend zur Direktion der Häuser an den Markenverantwortlichen und Vice President der Ameron Hotel Collection, Edgar Lichter sowie Martin Stockburger, Vice President Sales & Marketing der Althoff Hotel Gruppe.

Nach dem Studium der Betriebswirtschaft war Rabia Valtin zunächst als Assistentin des Hotelmanagements für ein 4-Sternehaus in Antalya-Kemer in der Türkei tätig, bevor sie als stellvertretende Hoteldirektorin in ein Haus in Thüringen wechselte. 2007 verschlug es die junge Fachfrau 2007 nach Berlin: Im Kempinski Hotel Bristol holte sie sich den nötigen Feinschliff in den Bereichen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, e-Commerce und Marketing. „Berlin ist zu meiner Wahlheimat geworden und ich freue mich sehr, unter dem Dach der Ameron Hotel Collection die Chance bekommen zu haben, zwei Häuser der Gruppe am Standort zu vertreten und mit der ABION Yacht Aida auch eine exklusive Event-Location auf den Berliner Wasserstraßen vermarkten zu dürfen.“

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *