Skip to content

Nils Rosemann ist neuer Junior Sales Manager im Park Inn by Radisson Hamburg Nord

(Hamburg, 20. August 2012) Seit Ende Juni 2012 ist Nils Rosemann Junior Sales Manager im Park Inn by Radisson Hamburg Nord. In seiner neuen Position zeichnet der 21-Jährige für die Planung und Umsetzung aller Verkaufs- und Marketingaktivitäten des Vier-Sterne-Hotels mit 122 Zimmern und neun Veranstaltungsräumen verantwortlich. Zudem wirkt er an der Erstellung des jährlichen Verkaufs- und Marketingplans mit und bearbeitet Angebote und Verträge. Darüber hinaus gehören die Betreuung und Gewinnung von Geschäftskunden zu den Aufgaben des gebürtigen Westfalen.

Nils Rosemann
Nils Rosemann

2009 begann Nils Rosemann seine Hotellaufbahn im Ringhotel Altstadt-Palais Lippischer Hof in Bad Salzuflen. Nach einem halben Jahr wechselte er in das Park Inn by Radisson Bielefeld, wo er im Juni 2012 seine Ausbildung zum Hotelfachmann abschloss. Während seiner Lehre nahm der 21-Jährige erfolgreich an der Rezidor Hotelmeisterschaft „10th Trainee Contest 2012“ in Fleesensee teil und konnte dort den 3. Platz belegen. Weitere Berufserfahrung sammelte Rosemann im Jahr 2011 bei einem zweiwöchigen Praktikum im Grand Hotel Esplanade.