Close

June 22, 2012

Neuer Hörfunkbeitrag: Wohlfühlgewicht für den Sommer

(Hamburg, 22. Juni 2012) Sommer – Sonne – Strand. Die Bade-Saison steht vor der Tür. Für viele ein Anlass, rasch noch ein paar Kilo loszuwerden. Schnellen Erfolg beim Abnehmen versprechen zahlreiche Schlankheitsmittel aus der Apotheke. Aber der Erfolg solcher “Wunderkuren” ist äußerst zweifelhaft und hält vor allem nicht lange an. Wer schlank werden und vor allem bleiben will, muss meist von jahrelang eingeübten Ess- und Lebensgewohnheiten Abschied nehmen. Das kann leichter sein als angenommen.

Die ideale Bikini-Figur ist erreichbar - das verrät ein Ratgeber-Podcast von HOTELIER TV & RADIO (Foto: Lev Dolgatsjov/fotolia.com)

Die ideale Bikini-Figur ist erreichbar – das verrät ein Ratgeber-Podcast von HOTELIER TV & RADIO (Foto: Lev Dolgatsjov/fotolia.com)

“Wohlfühlgewicht für den Sommer – Abnehmen mit Genuss und Spaß” ist der Titel des neuen Hörfunkbeitrags von HOTELIER TV & RADIO. Unter anderem mit den Voraussetzungen für eine erfolgreiche Strategie, die auch über die Bikini-Saison hinaus reicht:

http://w.soundcloud.com/player/?url=http%3A%2F%2Fapi.soundcloud.com%2Ftracks%2F50500412&show_artwork=true

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *