Close

September 11, 2012

Neue Führung im Vila Vita Rosenpark Marburg: Gerhard Stutz bringt internationales Flair in das Fünf-Sterne-Hotel

(Marburg, 11. September 2012) Seit Frühsommer 2012 zeichnet Gerhard Stutz für die Geschicke des Vila Vita Rosenpark in Marburg verantwortlich. Der gebürtige Karlsruher kann auf eine langjährige Karriere in der Hotellerie zurückgreifen und bringt internationales Flair in das Hotel am Hauptsitz der Vila Vita Hotels.

Gerhard Stutz

Gerhard Stutz

Zu seinen namhaften Stationen zählen der Breidenbacher Hof in Düsseldorf und das Sternerestaurant Nouvelle in Zürich sowie zwölf Jahre Tätigkeit innerhalb der kanadischen Luxushotelgruppe Four Seasons Hotels and Resorts. Dort durchlief der 49-Jährige verschiedene Positionen vom Küchendirektor bis zum Generaldirektor und unterstützte unter anderem Häuser in Hongkong, Singapur, New York und Los Angeles.

Gerhard Stutz ist verheiratet und hat zwei Kinder. „Ich freue mich sehr, meine international gesammelten Erfahrungen als Hoteldirektor in das Vila Vita Rosenpark einzubringen“, so Gerhard Stutz. Zu seinen ersten Projekten gehörte die Erweiterung des Fünf-Sterne-Hotels. 39 zusätzliche Zimmer in einem separaten Trakt des Hotels erwarten Gäste. Eine eigene Rezeption für diesen Gebäudeteil sowie ein separater Speise- und Aufenthaltsraum machen den neuen Trakt besonders attraktiv für Gruppen, die ganz unter sich bleiben und trotzdem alle Annehmlichkeiten des eleganten Hotels nutzen möchten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *