Close

July 15, 2015

Neu im Management des Mandarin Oriental Hotel München: Mike Fuchs ist Executive Assistant Manager – Carolin Becker kommt als PR & Communications Manager

Mike Fuchs

(München, 15. Juli 2015) Mike Fuchs unterstützt ab sofort das Führungsteam des Mandarin Oriental Munich als Executive Assistant Manager. Damit fungiert er als Stellvertreter von General Manager Wolfgang Greiner. Carolin Becker wirkt seit 1. Juli 2015 als PR & Communications Managerin in der Sales & Marketing Abteilung, unter der Leitung von Sales & Marketing Direktor Rabea Keller, im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Mike Fuchs

Mike Fuchs

Mike Fuchs, gelernter Koch, sammelte internationale Erfahrung im F&B Bereich verschiedener Luxushotels und Sternerestaurants. Zu seinen Stationen gehörten unter anderem das Restaurant La Table de Joel Robuchon in Paris, das St. Regis Hotel Monarch Beach in Kalifornien sowie das St. Regis Mardavall auf Mallorca, wo er als F&B Director fungierte. Den Münchner Markt kennt Mike Fuchs durch seine Tätigkeit als Catering & Conference Manager beim Käfer Partyservice. Zuletzt arbeitete er als Executive Assistant Manager im Hotel Pine Cliffs Residence an der Algarve in Portugal. Aufgrund seiner fundierten Gastronomieerfahrung wird sich Mike Fuchs in den ersten Monaten zunächst auf die Eröffnung und die Etablierung des neuen Gastronomiekonzeptes “Matsuhisa Munich”, der Bar und Lobbylounge fokussieren, bevor sich sein Aufgabengebiet auf andere Bereiche erweitert.

Carolin Becker

Carolin Becker

Carolin Becker kann auf eine langjährige PR Erfahrung in der Hotel- und Tourismusbranche zurückblicken. Sie war unter anderem als Public Relations Manager bei Arabella Starwood Hotels & Resorts sowie bei der FTI Touristik GmbH tätig. Vor ihrem Wechsel in das Münchner Luxushotel Mandarin Oriental, Munich arbeitete sie seit 2013 als Senior PR Manager bei der PR- und Marketingagentur LMG Management.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *