Close

November 15, 2013

Microsoft verwandelt Designhotel in Paris zu Xbox One Hotel – Best Practice Beispiel für Marketing

(Paris, 15. November 2013) Themenzimmer und ein neuer Name: Das Hotel O in Paris wurde von Microsoft als erstes “Xbox One Hotel” gestaltet – zumindest noch bis zum Jahresende.

This slideshow requires JavaScript.

Damit wird die neue Spiel- und Internetkonsole vorgestellt. In der Lounge kann man nun schon mit der “Xbox One” daddeln und einige Zimmer wurden passend zu beliebten “Xbox”-Spielen wie zum Beispiel “Ryse” und “Forza Motorsport 5” umgestaltet. Selbst an der Bar gibt es nun einen eigens kreierte Cocktails namens “All in One” (Vodka, japanischer grüner Melonenliquör, Cola) und “Abyssum-Ryse” (Guignolet-Kirsch-Liquör und Kümmelwasser).

Die Hotelgäste sollen alle Funktionen der “Xbox One” ausgiebig testen – allein oder im Onlinespiel. Das Hotel O gehört zur Elegancia Hotelgruppe und wurde von dem Spitzendesigner Ora Ito gestaltet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *