Close

September 18, 2013

Marco Zimmermann neuer Executive Assistant Manager im Westin Grand Hotel Frankfurt

(Frankfurt/Main, 18. September 2013) Das Westin Grand Hotel Frankfurt hat einen neuen stellvertretenden Direktor: Marco Zimmermann (37) kommt von den Pentahotels, wo er zuletzt als Conversions Manager in der Frankfurter Zentrale sowie als General Manager des Pentahotel Wiesbaden unter Vertrag war.

Marco Zimmermann

Marco Zimmermann

Der gelernte Hotelfachmann blickt auf 15 Jahre Erfahrung in der deutschen und internationalen Hotellerie zurück: So war er unter anderem in verschiedenen Positionen für die Hotelketten Holiday Inn, InterContinental und Hilton tätig. An seiner neuen Wirkungsstätte berichtet Zimmermann direkt an General Manager Heiko Buchta und zeichnet hauptsächlich für die strategischen und wirtschaftlichen Ziele, sämtliche operativen Bereiche sowie die Entwicklung neuer Konzepte für das Fünf-Sterne-Hotel in der Frankfurter City verantwortlich.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *