Close

November 1, 2012

Leaders Club Award 2012: Sieger ist Gastro-Konzept „Dr. Thompson´s“ aus Düsseldorf

(München, 01. November 2012) Der Leaders Club zeichnet jedes Jahre herausragende Gastro-Konzepte aus. Sieger bei den Leaders Club Awards 2012 ist „Dr. Thompson´s“ aus Düsseldorf. Inhaber Rainer Wengenroth nahm den Preis in Form einer Goldenen Palme von Leaders-Club-Präsident Roland Koch kürzlich im Münchner Hofbräuhaus entgegen. Die Silberne Palme ging an das Salzburger Konzept „Brandtner und seine Leit’“. Bronze wurde an das bisher einzigartige Konzept „Gourmet Liner“ (Berlin) vergeben.

Dr. Thompson's Düsseldorf

Dr. Thompson’s Düsseldorf

Insgesamt wurden sechs Konzepte aus über 50 Bewerbungen und Vorschlägen nominiert.
Die Abstimmung wurde durch das Publikum, dass aus 300 geladenen Gästen aus Gastronomie, Industrie und Fachpresse bestand, entschieden.

„Wir zeichnen mit dem Leaders Club Award Persönlichkeiten aus, die mit ihrer Leidenschaft und Ihrem Mut innovative Impulse in der Branche setzen. Dieses Jahr war die Wahl besonders schwierig! Das Siegerkonzept ‚Dr. Thompson´s’ vereint die Ansprüche, die heute an Gastronomie gestellt werden. Es bietet neben einem ansprechenden Essensangebot Authentizität, eine tolle Atmosphäre, sowie Entertainment“, fasste Koch zusammen.

Gourmet Liner

Gourmet Liner

Der Gewinner ist nominiert für die internationalen Food Service Awards am 3. Oktober 2013 in Antwerpen, Belgien. Dort tritt das Konzept „Dr. Thompson´s“ auf europäischer Ebene im Wettstreit gegen die jeweiligen nationalen Gewinner aus Russland, Frankreich, Belgien und der Schweiz an.

Der Award, in Form eines Palmenblattes, wird seit 2002 alljährlich von der Leaders Club Deutschland AG verliehen. Gastgeber der diesjährigen Preisverleihung war Clubmitglied und Aufsichtsratsmitglied Frank Waldecker aus München.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *