Close

February 24, 2014

Kurt Wagner leitet wieder das Schlosshotel Lerbach

(Bergisch-Gladbach, 24. Februar 2014) Zum 1. März ist er zurück: Kurt Wagner übernimmt wieder die Leitung des Schlosshotels Lerbach in Bergisch-Gladbach, ein Hideaway der Althoff Collection. Der bisherige Hoteldirektor Christian Siegling soll eine neue Aufgabe innerhalb der Althoff-Gruppe bekommen. Dies berichtet die örtliche “Bergische Landeszeitung”.

Kurt Wagner

Kurt Wagner

Wagner hatte zuletzt das Kameha Grand in Bonn geleitet. Er kehrt an seine ursprüngliche Wirkungsstätte zurück: 1992 hatte er das Schlosshotel Lerbach zusammen mit Thomas H. Althoff aufgebaut. Wagner war auch Chef des benachbarten Grandhotels Bensberg in Bergisch-Gladbach und des Resorts Übersee am Tegernsee gewesen.

Der gebürtige Österreicher, der seit Langem im Bergisch-Gladbach wohnt, soll zudem als Mitgesellschafter im Schlosshotel Lerbach einsteigen, zitiert die Zeitung Patron Althoff. Wagner sei “einer der besten Gastgeber Deutschlands”. Im Schlosshotel Lerbach stehen nun umfangreiche Renovierungen von Hotelzimmern und Veranstaltungsräumen an.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *