Close

October 24, 2014

Katja Dietz ist neue Direktorin im Radisson Blu Hotel Badischer Hof in Baden-Baden

Katja Dietz

(Baden-Baden, 24. Oktober 2014) Das Radisson Blu Badischer Hof Hotel Baden-Baden hat eine neue Direktorin: Ab sofort zeichnet Katja Dietz für das 162 Zimmer große Grandhotel in der badischen Kurstadt verantwortlich. Die 52-jährige Hotelfachfrau war zuvor im ebenfalls unter dem Management der GCH Hotel Group stehenden Wyndham Grand Salzburg & Conference Centre als Resident Manager tätig.

Katja Dietz

Katja Dietz

In Baden-Baden führt sie ein Team von 78 Mitarbeitern. Katja Dietz bringt umfangreiche Auslandserfahrungen mit und hat rund um den Globus in verschiedenen Hotels – unter anderem in den USA, auf den British Virgin Islands, in der Schweiz, Ägypten, Frankreich und Italien – gearbeitet.

Die wichtigsten Stationen ihrer bisherigen Karriere waren das Millennium Hotel Stuttgart (Revenue Manager), die Hilton Hotels in Dresden, Brüssel, Cannes und Algier (Yield Manager und Front Desk Manager) oder die Red Sea Hotels im ägyptischen Hurghada (Bereichsleiterin Hotelempfang für alle drei Häuser).

One Comment on “Katja Dietz ist neue Direktorin im Radisson Blu Hotel Badischer Hof in Baden-Baden

Sonja Bauer
June 16, 2016 at 10:11 am

Sehr geehrte Frau Dir. Dietz,

nachdem ich über viele, viele Jahre in Ihrem Haus zum Baden, oder an die Bar kam mit meinem Mann, überraschte es mich schon, Parkgebühren jetzt zu bezahlen. Ist das korrekt?

Übrigens vielen Dank für die Begleichung unserer Rechnung Kupferschmiede Bauer vom Februar, wo das Geld jetzt bei uns
ankam.

Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *