Skip to content

Igor Ruwinsky ist neuer Verkaufsdirektor im Grand Hotel Heiligendamm

(Heiligendamm, 21. März 2014) Seit Monatsbeginn ist Igor Ruwinsky in der Funktion des Verkauf- und Marketingdirektors im Grand Hotel Heiligendamm verantwortlich. Der gebürtige Moskauer blickt auf 20 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb zurück. Nach seiner Ausbildung in Berlin war Igor Ruwinsky zunächst im Grand Hotel Esplanade Berlin beschäftigt. Weitere Stationen folgten unter anderem in den Häusern von Radisson, Hyatt und Kempinski. Zuletzt war der 43-Jährige im Fairmont Grand Hotel Kiew tätig.

Igor Ruwinsky
Igor Ruwinsky

Seine Erfahrungen und sein umfangreiches Fachwissen bringt der Wahl-Hamburger nun für die Vermarktung des Luxushotels an der Ostsee ein. „Neben der Führung des Verkaufsteams, zählt der aktive Vertrieb auf nationaler und internationaler Ebene sowie die Bündelung der Zusammenarbeit mit unseren Kooperations- und Marketingpartnern zu meinen Hauptaufgaben“, beschreibt Igor Ruwinsky seine Position. „Mit großer Begeisterung stelle ich mich der Herausforderung, dieses wirklich außergewöhnliche Hotel zu vermarkten. Ich habe die spannende Geschichte des Hauses seit der Eröffnung verfolgt und sehe sehr viel Potenzial im Erfolg des Hotels. Mit dem Eigentümerwechsel verbinde ich zudem eine große Chance für einen erfolgreichen Neubeginn in der Vertriebsausrichtung. Außerdem empfinde ich Heiligendamm als einen der schönsten Arbeitsplätze Deutschlands“, sagt der Familienvater, der im Sommer mit seiner Frau und der dreijährigen Tochter an die Ostseeküste ziehen möchte.