Close

October 29, 2012

HRG ernennt Wolfgang Straßer zum neuen Geschäftsführer für Deutschland

(Hamburg, 29. Oktober 2012) Hogg Robinson Group (HRG) hat den bisherigen Leiter des strategischen Kundenbereichs von HRG Germany, Wolfgang Straßer, zum neuen Geschäftsführer für den deutschen Markt ernannt. Wolfgang Straßer kam 1991 zu HRG und ist seit 1998 im Account Management tätig. 2005 folgte seine Ernennung zum Geschäftsführer der Gemeinschaftsunternehmen mit BMW (Bavaria Lloyd Reisebüro GmbH) und Wacker Chemie AG (W.E.L.T. GmbH). Seit 2008 ist Wolfgang Straßer zusätzlich für das strategische Kundengeschäft von HRG Germany verantwortlich.

Wolfgang Straßer

Wolfgang Straßer

In seiner neuen Rolle gehört Wolfgang Straßer zum Senior Management Team von HRG Nordeuropa, an dessen Spitze Ian Windsor steht. Wolfgang Straßer wird maßgeblich an der Strategie beteiligt sein, den Service und die Entwicklung sowohl von HRG Germany als auch für die Region Nordeuropa kontinuierlich voranzutreiben.

“Ich freue mich sehr, die Ernennung von Wolfgang Straßer als neuen Geschäftsführer von HRG Germany zu bestätigen. Wolfgang Straßer bringt für seine neue Funktion sowohl eine profunde Kenntnis des nationalen und internationalen Marktes als auch ein umfassendes Know-how mit. Es ist sein Anliegen, gegenüber Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern in allen Belangen höchste Qualität walten zu lassen. Ich bin davon überzeugt, dass HRG Germany unter der Leitung von Wolfgang Straßer das Engagement im deutschen Markt erfolgreich weiterentwickeln wird”, kommentiert Ian Windsor, Managing Director für HRG Nordeuropa

Wolfgang Straßer erfüllt die Berufung zum Geschäftsführer von HRG Germany “sowohl beruflich als auch persönlich mit Stolz. Deutschland ist und bleibt einer unserer Schlüsselmärkte. Ich freue mich auf die Herausforderung, die Vision von HRG für unsere Kunden, Mitarbeiter und Partner zu verwirklichen.”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *