Skip to content

Horrmann’s Hoteltest: Fünf ehrliche Sterne für den “Breidenbacher Hof”

Er hat rund 2000 Top-Hotels getestet und 35 Hotelbücher geschrieben: Heinz Horrmann. Auf “Welt Online” stellt er regelmäßig ein Hotel vor – heute den “Breidenbacher Hof” in Düsseldorf.

Von Heinz Horrmann, 04. August 2012

Heinz HorrmannDer ” Breidenbacher Hof” in Düsseldorf, eines der traditionsreichsten Grandhotels der Welt, feiert in diesem Monat den 200. Geburtstag.

Glückwunsch, aber einen Test-Bonus gibt es dafür nicht. Braucht das Hotel mit der wechselhaften Geschichte aber auch nicht. Das erste Capella-Hotel auf deutschem Boden ist eine absolute Service-Hochburg mit persönlichen Assistenten für den Gast und einem riesigen Wohnzimmer mit gemütlichen Leseecken und Genussbereich.

Lesen Sie hier den gesamten Hoteltest: http://www.welt.de/reise/staedtereisen/article108472135/Fuenf-ehrliche-Sterne-fuer-den-Breidenbacher-Hof.html

Breidenbacher Hof Düsseldorf, A Capella Hotel: 200 Geburtstag - das historische Grandhotel musste durch einen Neubau ersetzt werden
Breidenbacher Hof Düsseldorf, A Capella Hotel: 200 Geburtstag – das historische Grandhotel musste durch einen Neubau ersetzt werden