Skip to content

Holidaycheck.de jetzt mit 3 Millionen Bildern

(Bottighofen/Schweiz, 15. Dezember 2011) Neuer Rekord auf www.holidaycheck.de: Drei Millionen Urlaubsbilder stehen den Urlaubern zur Verfügung. Sie helfen den Urlaubern bei der richtigen Hotelwahl.  

Das dreimillionste Urlaubsbild bei holidaycheck.de wurde vom User Frank am 4. Dezember hochgeladen
Das dreimillionste Urlaubsbild bei holidaycheck.de wurde vom User Frank am 4. Dezember hochgeladen

Während Hochglanzbilder der Reisekataloge oftmals nur die halbe Wahrheit erzählen, finden sich bei holidaycheck.de Urlaubsbilder, die eine authentische Darstellung des Hotels abliefern. Badezimmer, Schlafzimmer, Balkonaussicht… Jeder Winkel wird abgeklopft. So kann sich jeder Nutzer ein detailliertes Bild vom  wahren Hotelzustand machen. Bilder von Restaurants, Sehenswürdigkeiten der Umgebung sowie Reisetipps helfen dem Urlauber zusätzlich einen Überblick über die Ferienregion zu erhalten.
 
Das dreimillionste Urlaubsbild wurde vom User Frank am 4. Dezember hochgeladen. Es zeigt die Poollandschaft des Hotels Sheraton Miramar Resort in El Gouna/Ägypten. Das Resort gehört zu den holidaycheck.de Top Hotels 2011 und hat eine Weiterempfehlungsrate von 93 Prozent.

Erstes Bild bei holidaycheck.de stammt vom Beginn des Jahrtausends
Erstes Bild bei holidaycheck.de stammt vom Beginn des Jahrtausends

 
Das erste Bild von holidaycheck.de stammt vom Beginn des Jahrtausends. Kurios: Die Geschichte der Bilder bei holidaycheck.de beginnt nicht wie erwartet mit einem Hotel, sondern mit einem Reisetipp für die Stadt London. Gezeigt werden zwei Polizisten, die lachend vor dem Buckingham Palace stehen.
 
Dieser Erfolg reiht sich an viele weitere Rekorde, die holidaycheck.de dieses Jahr erreicht hat. Im Juli dieses Jahres wurde bereits bei den Hotelbewertungen die zwei Millionengrenze überschritten. Ebenso verzeichnete der August ein Rekordergebnis. Durchschnittlich waren täglich mehr als 700.000 Menschen auf der Internetseite. Das bedeutet 22 Millionen Visits im August, ein absolutes Rekordergebnis.