Close

February 10, 2014

Grand City Hotels: Maximilian Laubner ist neuer Regional Revenue Manager South

(Berlin, 10. Februar 2014) In der Berliner Zentrale von Deutschlands zweitgrößter Hotelmanagement-Gesellschaft Grand City Hotels zeichnet ab sofort Maximilian Laubner als neuer Regional Revenue Manager South – und damit für sechs Hotels in Bayern und Baden-Württemberg – verantwortlich. Der 30-jährige gelernte Volkswirt kommt von den Accor Hotels in Stuttgart, wo er als Multi Revenue Manager tätig war.

Maximilian Laubner

Maximilian Laubner

Zuvor absolvierte er ein mehrmonatiges Revenue Management Traineeship in der Pariser Accor Zentrale. Seine neue Position bei Grand City Hotels übernimmt Laubner von Tim Hainsworth (38), der sich nach 18 Monaten in einer Doppelfunktion als Regional Revenue Manager South und zugleich Director of Revenue Management & Distribution jetzt auf seine Direktorenaufgabe konzentriert: Ihm obliegt die Führung der insgesamt sechs Regional Revenue Teams sowie der weitere Ausbau der Revenue- und Distributionsmöglichkeiten mit den Franchisepartnern der Grand City Hotels – so unter anderem der Wyndham Hotels Group, mit der seit knapp einem Jahr eine strategische Partnerschaft besteht.

Tim Hainsworth

Tim Hainsworth

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *