Close

September 25, 2012

Gilbert de Hamer neuer General Manager im NH Dresden Altmarkt

(Berlin, 25. September 2012) Gilbert de Hamer (43) ist seit 1. September 2012 neuer General Manager des NH Dresden Altmarkt. Der erfahrene Hotelier folgt auf Jurek Schwarz, der seit Juni diesen Jahres als General Manager für das NH Berlin Mitte verantwortlich zeichnet.

Gilbert de Hamer

Gilbert de Hamer

„Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben im NH Dresden Altmarkt“, sagt Gilbert de Hamer. „Ein wirklich schönes Haus nur wenige Minuten von der Elbe entfernt im Herzen der Stadt. Unsere Gäste können zahlreiche Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten erreichen wie beispielsweise die berühmte und frisch restaurierte Frauenkirche, die Semperoper und den Zwinger.“

Gilbert de Hamer begann seine berufliche Karriere im Dorint Hotel Biersdorf. Es folgten Stationen im Novotel Köln-West und Novotel Brüssel Airport. Nach 11 Jahren als Regionaldirektor sowie General Manager der Accor Hotellerie Deutschland GmbH wechselte der gebürtige Niederländer zur Unister GmbH nach Leipzig. Hier war de Hamer verantwortlich für die Entwicklung der neuen Zwei-Sterne-Plus-Hotelmarke Travel24.com Hotels.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *