Close

April 22, 2015

Event Hotels: Drei Hoteldirektoren auf neuen Posten

Jan Gebühr

(Köln, 22. April 2015) Im gehobenen Management der Kölner Event Hotels gab es Anfang März drei Personalwechsel. Kirsten Wolff, Daniel Schmidt und Jan Gebühr haben jetzt neue Direktorenposten in Vier-Sterne-Häusern der Hotelgruppe. Kirsten Wolff ist vom Mercure Hotel Kamen Unna ins Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd gewechselt.

Die 49-Jährige hat nun die operative Leitung des Business-Hotels mit 121 Zimmern und neun Tagungsräumen inne. Ihren Aufgabenbereich in Kamen Unna übernahm Jan Gebühr, ehemaliger Resident Manager im Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee. Seit 1998 ist Gebühr in der Hotellerie tätig und hat für verschiedene Betriebe in Deutschland und Österreich gearbeitet.

Mit der neuen Position kehrt der 35-Jährige in seine Heimatregion zurück. Im Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee ist jetzt Daniel Schmidt neuer Direktor. Der ebenfalls 35-Jährige hat neben zwei Hotelfachausbildungen ein betriebswirtschaftliches Studium an der IHK absolviert. Alle drei Mitarbeiter sind bereits seit mehreren Jahren bei den EVENT Hotels unter Vertrag.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *