Close

July 13, 2012

Erfahrene Fachfrau führt das Strandhotel Bene auf Fehmarn

(Fehmarn, 13. Juli 2012) Erfolgreich Arbeiten, wo andere Urlaub machen, damit hat die erfahrene Hoteldirektorin Angela Barth (48) immer wieder mal geliebäugelt. Jetzt ist es soweit: Seit Ende letzten Jahres ist sie – nach vielen Jahren in der internationalen Kettenhotellerie – für die Neupositionierung des Strandhotels Bene auf Fehmarn verantwortlich. Ganz bewusst in einem individuellen Privathotel. Übrigens das erste First Class Hotel auf der beliebten Ferieninsel. Das Bene strahlt durch sein modern-reduziertes Design in sanften Farben der Natur und die komfortable Ausstattung viel Behaglichkeit aus. Erst vor wenigen Wochen wurde das Hotel nach einer umfangreichen Modernisierung wieder eröffnet. In einzigartiger Lage am herrlichen Südstrand verfügt das Haus über 44 Zimmer, die meisten mit Balkon und Ostseeblick, ein Restaurant, eine großzügige Chillout-Lounge mit Terrassen und einen vollfunktionsfähigen Tagungsraum.

Angela Barth

Angela Barth

Gemeinsam mit Ihren 20-köpfigem jungen, motivierten Team möchte Angela Barth es schaffen, schon bald die erste Adresse auf Fehmarn zu sein. Das sollte der sympathischen Hotelchefin mit dem richtungweisenden Gesamtkonzept aus Hard- und Software auch gelingen. „Herzliche Gastfreundschaft und aufmerksamer, kompetenter Service“ das ist ihr persönliches Credo. Die gebürtige Westfälin weiß wovon sie spricht, sie ist leidenschaftliche Gastgeberin, hat das Hotelfach von der Pike auf gelernt.

In einen Privatbetrieb in Bielefeld hat sie seinerzeit ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau absolviert, danach jedoch schnell ihre Leidenschaft für Marketing und Vertrieb in der Hotelbranche entdeckt. So hat sie einige Zeit erst als Verkaufsleiterin und später als Verkaufsdirektorin für Privathotels und Hotelgesellschaften gearbeitet, darunter auch einige Jahre bei der Dorint AG.

Danach zog es Angela Barth immer mehr ins internationale Hotelgeschäft. Bei der InterContinental Hotel Gruppe wurde sie nach kurzer Zeit als Verkaufsdirektorin zur Stellvertretenden Direktorin des Crowne Plaza Hamburg ernannt. Es folgten Stationen als General Manager im Express by Holiday Inn Essen und den Holiday Inn Hotels in Passau und Ipswich (GB).

Sie bringt viel Erfahrung und noch mehr Kontakte mit auf die Insel, zeigt viel Liebe zum Detail und noch mehr Engagement. Ihre Gäste spüren schnell, dass sie sich bei Angela Barth und ihren Mitarbeitern zu Hause fühlen können, im stilvollen Strandhotel Bene mit Blick auf die Ostsee.

One Comment on “Erfahrene Fachfrau führt das Strandhotel Bene auf Fehmarn

[…] Evision Worldwide Revives Crowne Plaza Times Square Hotel’s Website with Stellar Images and Informative BlogHigh Speed Internet Access And The MoviesMunich DTM 2012:Bruno Spengler finishes third in the BMW Bank M3 DTMErfahrene Fachfrau führt das Strandhotel Bene auf Fehmarn – HOTTELLING 2.0 – DIGITAL NEWS FOR H… […]

Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *