Skip to content

Dreister Diebstahl in Hotel in Emden: Gäste deponieren Handtasche an Rezeption deponiert – Alles weg, auch das Auto

(Emden, 05. August 2013) Man hat keine Ahnung, wer der Täter sein könnte: Gästen des Hotels Faldernpoort in Emden wurde die an der Rezeption dponierte Handtasche geklaut – mit Autoschlüssel und auch gleich das eigene Auto, ein VW Touran. Eine erste Fahndung der Polizei ergab nichts.

Hotel Faldernpoort Emden
Hotel Faldernpoort Emden

Der Diebstahl muss sich zwischen dem 01. und 03. August ereignet haben. Die Gäste aus Hessen hatten in dieser Zeit ihre Handtasche an der Rezeption hinterlegt und nicht mehr danach gefragt.

Nun wird nach dem Auto gefahndet, ein VW Touran (blau, Kennzeichen HR – LA 112). Die Diebe fanden in der Handtasche den Zündschlüssel und die Zulassungsbescheinigung.