Skip to content

Dorint: Karl-Heinz Pawlizki wird weiterer Vice President Operations – Gleichberechtigt neben Jürgen von Massow

Karl-Heinz Pawlizki(Köln, 25. Juli 2014) Noch ein erster Offizier: Dorint bekommt mit Karl-Heinz Pawlizki einen weiteren Vice President Operations. Dies wurde vorab bekannt. Pawlizki kommt von der Intercontinental Hotels Group und tritt seine neue Herausforderung Anfang August an. Jürgen von Massow bleibt weiterhin Bereichsleiter Operations. Wie die Zuständigkeitsbereiche aufgeteilt werden, wurde noch nicht mitgeteilt.

In den vergangenen drei Jahren war Karl-Heinz Pawlizki als Vice President Global Operations, Planning & Performance bei IHG tätig.
Zudem war er seit 2008 als Geschäftsführer der Intercontinental Hotels Management GmbH tätig.

Pawlizki war lange für IHG tätig, u.a. als General Manager des Hotels Crowne Plaza Hamburg.