Close

August 28, 2012

Die 11 lustigsten Hotel-Videos

Hamburg, August 2012 – Web-TV ist unterhaltsamer als Programm-Fernsehen: HOTELIER TV hat die 11 lustigsten Hotel-Videos zusammen gestellt. Von Geistern bis zu Topkomikern ist alles dabei …

Klassiker unter den unterhaltsamsten Hotel-Videos: Mr. Bean im Hotel

Klassiker unter den unterhaltsamsten Hotel-Videos: Mr. Bean im Hotel

„Fawlty Towers“: Eine kleine Fremdsprachen-Übung …

Die legendäre BBC-Serie „Fawlty Towers“ birgt ja endlos aneinander reihende Lacher. Aber dies ist schon „outstanding“ – eine Fachdebatte über die F&B-Standards beim Frühstück gerät zur urkomischen Fremdsprachen-Übung.

Gruselig: Geisterjäger im Hotel

Einfach gut gemacht: Überwachungskameras in einem Hotel nehmen den „Geist“ eines hier zu Tode gekommenen Mörders auf …

Abartig: Extreme Nebengeräusche im Hotel

Es ist ja so wahr: Dieser Werbspot der AmericInn-Hotels zeigt wie laut es in lausigen Hotels zugehen kann. Einfach komisch.

Unzensiert: Hotelgast flippt aus

Nicht gespielt: Dieses Video einer Überwachungskamera in einem US-Hoptel zeigt, wie ein Hotelgast ausflippt, so richtig ausrastet. Er muss letzten Endes von einem Security-Mitarbeiter niedergeboxt werden.

Der grosse Auftritt: Siegervideo beim Swiss Hotel Film Award

Der Film zeigt die Freuden eines Hotelangestellten an seiner Arbeit. Für den Pagen in der Hauptrolle ist seine berufliche Tätigkeit wie ein Auftritt auf einer grossen Bühne. Für einmal stehen nicht die Gäste, sondern das Hotel im Zentrum der Handlung. Gedreht im Hotel Ambassador à l’Opéra in Zürich.

Der grosse Auftritt from Guglielmo Brentel on Vimeo.

Legendär: Mr. Bean im Hotel

Unübertroffen sind die Sketche von und mit Rowan Atkinson alias Mr. Bean – und geradezu legendär die knapp 25-minütige Folge im Hotel. Es geht alles schief, was nur schief gehen könnte – natürlich.

Liebestoll: Hotel-Werbespot mit den Schattenseiten des Liebeslebens

In den australischen Stamford Hotels geht lustig und fidel zu – auch betagte Hotelgäste können hier ihr Liebesleben ausschweifend genießen …

Italienische Spaßvögel: Noch ein Hotel-Werbespot mit Spaßfaktor

Wer das Hotel Montemezzi in Vigasio/Italien besuchen möchte, braucht starke Nerven. Denn es ist das „Fun Hotel“. Dieser Werbespot zeigt einige Arbeitsszenen der berufsmäßigen Spaßvögel.

Harte Hotelkündigung: “Joey Quits”

Mit über 3,4 Millionen Abrufen längst Kult im Web-TV: „Joey quits“ zeigt die lautstarke Kündigung eines Hotelmitarbeiters. Das Youtube-Video ist längst Paradebeispiel wie Rache der Mitarbeiter heutzutage aussehen kann …

Ekel-Klassiker: Zimmermädchen im Hotelzimmer

Hygiene muss sein: Dieses Zimmermädchen hält sich dran und schrubbt die Toilette auf dem Gästezimmer intensiv. Sehen Sie aber, nur wie …

Gäste erschrecken sich zu Tode: TV-Gruselspaß mit “Geistermädchen”

Es spukt im Hotel Holloway Prank: Ein Geistermädchen treibt die Hotelgäste fast zum Wahnsinn. Keine Sorge – alles nur ein Spaß für eine TV-Sendung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *