Skip to content

Designerin Donna Karan plant neues Luxus-Hotel in New York

(New York City, 25. Juli 2013) Neues Fashion-Design-Hotel: Modedesignerin Donna Karan hat das Enclave Inn in Bridgehampton in den Hamptons bei New York City gekauft und will das Zehn-Zimmer-Haus zu einem kleinen Luxus-Hotel umbauen. Eröffnung könnte bereits im Frühjahr 2014 sein.

Donna Karan
Donna Karan

Das kleine Gasthaus in idealer Lage auf der beliebten Halbinsel gehörte früher der Tochter der Star-Moderatorin Martha Stewart und zuletzt einem Hotelier. Donna Karan soll Medienberichten zufolge in den Hamptons bereits vier Strandhäuser und andere Immobilien ihr Eigen nennen. Ihrer Tochter Gabby gehöre das dem Enclave Inn nahe gelegenen Restaurant “Tutto Il Giorno”, heißt es.

Enclave Inn Bridgehampton NY
Enclave Inn Bridgehampton NY

Aus dem Enclave Inn soll nun ein modernes Hotel mit Pool und Tennisanlage werden. Über das geplante Interior Design ist noch nichts bekannt.