Skip to content

Cornelia Hoffmann feiert 20. Dienstjubiläum im Berliner Golden Tulip Hotel Park Consul

(Berlin, 26. Juni 2012) Das Golden Tulip Hotel Park Consul in Berlin hat erneut einen guten Grund zum Feiern: Hoteldirektorin Cornelia Hoffmann begeht in diesem Jahr ihr 20. Dienstjubiläum in dem Drei Sterne-Haus in Berlin-Mitte.

Cornelia Hoffmann
Cornelia Hoffmann

Ihre Ausbildung begann die gebürtige Berlinerin 1982 im Hotel Schweizerhof, 1985 wechselte sie als Bankettmanager-Assistentin ins Hotel Berlin. Weitere Stationen waren die Berliner Häuser Pentahotel, Hotel President und das Grand Hotel Esplanade, wo sie sowohl im Sales-, Bankett- als auch im Food & Beverage-Bereich tätig war.

Seit Juni 1992 leitet Cornelia Hoffmann das Golden Tulip Hotel Park Consul. Das Haus punktet mit seiner zentralen Lage in der Nähe von Kurfürstendamm und Zoologischem Garten und verfügt über 49 Gästezimmer, die mit W-LAN, Kabelfernsehen und kostenlosen Sky-Programmen ausgestattet sind. Erst kürzlich, im Januar 2012, wurde die Renovierung aller Zimmer abgeschlossen, so dass das gesamte Haus nun in neuem, modernem Glanz erstrahlt. Als i-Tüpfelchen ist die Erneuerung der Hotelfassade für 2013 geplant.