Close

June 10, 2015

Best Western: Marina Christensen neue Marketingdirektorin für Geschäftsreisen und Tagungen

Marina Christensen

(Eschborn/Taunus, 10. Juni 2015) Marina Christensen wird Mitte Juli als Marketingdirektorin Geschäfts- und Gruppenreisen zur Best Western Hotels Deutschland mit Sitz in Eschborn/Taunus wechseln. In ihrer neuen Position wird sie den gesamten Geschäftsreise- und Tagungsbereich sowie das Gruppengeschäft der Vereinigung mit rund 200 Hotels verantworten. Christensen, die künftig direkt an Geschäftsführer Marcus Smola berichtet, war zuletzt bei Hamburg Tourismus als Projektleiterin Marketing und Vertrieb Kreuzfahrttourismus tätig. In ihrer fundierten Karriere war die gebürtige Dortmunderin in verschiedenen Management- und Verkaufspositionen tätig. Unter anderem zwischen 2008 und 2010 bei der Stage Entertainment Marketing & Sales, Hamburg, als Head of Sales und Director Sales und Prokuristin.

Marina Christensen

Marina Christensen

Die Vertriebsexpertin kennt die Marke Best Western bereits aus ihrer langjährigen Zeit bei der Queens Hotel Gruppe, wo ihre berufliche Laufbahn begann. Von 1987 bis 2008 war Marina Christensen in verschiedenen Sales- und Vertriebspositionen für Queens Moat Houses Hotel (QMH) für damals insgesamt 25 Hotels tätig. Von 2003 an steuerte sie als Head of Hotel Sales sämtliche Vertriebsaktivitäten für alle Segmente und führte ein Team von 19 Hotel Account Managern bei Queens Deutschland. Zuvor war Christensen zwischen 2000 und 2003 als District Director of Sales bei Queens unter anderem für Holiday Inn Hotels in Düsseldorf und Mönchengladbach tätig.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *