Close

October 12, 2012

Berlin: Baustart für das erste Hotel an der O2-Arena

(Berlin, 12. Oktober 2012) Die Tristar Hotel und Management gibt den Baubeginn des Holiday Inn an der O2-Arena in Berlin-Friedrichshain bekannt. Anfang 2014 soll das Mid-market-Hotel (3+-Sterne-Hotel) im Berliner Zentrum eröffnet werden. „Wir freuen uns auf die Herausforderung und sind stolz mit der führenden Hotelmarke InterContinental Hotels Group das Hotel an diesem Standort realisieren zu können“, sagte Ulrich Enzinger, Geschäftsführer der Tristar.

Tristar Hotel und Management GmbH ist Hotelbetreiber für markengebundenen Hotels im Focused Service Segment und Mid-Market-Segment. Strauss & Co. Development entwickelte das 217-Zimmer Hotel, welches die Tristar Hotel und Management GmbH betreibt. In den nebenstehenden Bürogebäuden wird Zalando, Deutschlands größter Online-Anbieter für Schuhe und Fashion, einziehen.

Der Mietvertrag für das Hotel wurde durch die Colliers Hotel vermittelt. Die Vermietung der rund 20.000 Quadratmeter Bürofläche erfolgte über Colliers International.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *