Skip to content

Badrutt’s Palace Hotel – A Palace Story – Kurzfilm bei HOTELIER TV

(St. Moritz, 01. Juli 2013) Vorhang auf für „A Palace Story“: Das traditionsreiche Badrutt’s Palace Hotel in St. Moritz präsentierte nun seinen neuen Imagefilm – eine Ode an ein Haus, dessen Service weit über die verschneiten Berge des Engadins in die Welt hinaus strahlen. Der Hotel-Kurzfilm ist ein neues Paradebeispiel dafür, wie fesselnd Imagevideos sein können – nun zu sehen bei HOTELIER TV: http://www.hoteliertv.net/hotel-portraits

Bei dem Hotelfilm der etwas anderen Art, produziert von der mehrfach ausgezeichneten Filmagentur Element P, schlüpfen die Mitarbeiter in die Rolle ihrer anspruchsvollen Gäste und werden so zu den eigentlichen Stars des Kurzfilms.

„Das Besondere am Badrutt’s Palace Hotel ist die Loyalität der Mitarbeiter, die zum Teil seit 50 Jahren die ungewöhnlichsten Gästewünsche erfüllen. Sie sehen das Hotel und seine Gäste schon als ihre zweite Familie, für die sie alles geben“, so Hans Wiedemann, Managing Director & Delegate of the Board. „Genau diese Emotionen wollten wir in „A Palace Story“ widerspiegeln“, sagt Daniel Reichenbach, der Regisseur des Films.