Close

December 18, 2012

Alexandra Rojas ist neue Hoteldirektorin im Beach Motel St. Peter-Ording

(Hamburg/St. Peter-Ording, 18. Dezember 2012) Neuzugang im Beach Motel: Zum 1. Dezember 2012 hat die 27-jährige Alexandra Rojas die Hoteldirektion übernommen und lenkt nun, zusammen mit Geschäftsführer Jens Sroka, die Geschicke des Lifestyle-Hotels, das nach 16-monatiger Bauzeit im März 2013 eröffnet.

Alexandra Rojas

Alexandra Rojas

Alexandra Rojas knüpft damit an ihre ersten Karriereschritte in St. Peter-Ording an. 2001 begann sie mit 16 Jahren ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau im Hotel Ambassador und blieb dem Haus bis zur Eröffnung des Schwesterhotels Strandgut Resort im Sommer 2007 treu. Anschließend arbeitete sie für drei Jahre in den beiden Hotels als Rooms Division Manager mit Schwerpunkt Revenue Management. 2010 entschied sich die damals 25-jährige für einen Auslandsaufenthalt in Costa Rica, wo sie insgesamt zwei Jahre Berufserfahrung in der Hotellerie sammeln konnte. Ihre letzte Station vor der Rückkehr nach Deutschland war das 5-Sterne Boutique Hotel Beacon Escazú in San José.

„Ich freue mich sehr auf meine Tätigkeit im Beach Motel – und die Zusammenarbeit mit Jens Sroka“, so Alexandra Rojas. „Wir kennen uns nun schon seit Beginn meiner Ausbildung und es ist toll, dass wir über meine Zeit in Costa Rica Kontakt halten konnten. Besonders freue ich mich schon auf das Feedback der ersten Gäste, ich bin sehr gespannt, was sie zu unserem Lifestyle-Konzept sagen.“

Neben tollen Eindrücken und Erfahrungen bringt Alexandra Rojas übrigens noch etwas mit zurück nach Deutschland: ihren Ehemann, den sie in Costa Rica kennengelernt hat.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *