Close

May 22, 2015

Werte 2.0 auf der Zielgeraden: Bernd Fritzges rettet wichtige Fachveranstaltung der Tagungswirtschaft

Bernd Fritzges

Bernd Fritzges(Montabaur, 22. Mai 2015) Bernd Fritzges gelingt der Turaround: In nur zwei Wochen rettet der Initiator die wichtige Fachveranstaltung der Tagungswirtschaft, “Werte 2.0” am 03. Juni im Hotel Schloss Montabaur. Nach zahlreichen Aufrufen in den Social Media erhält er dringend benötigte Sponsorengelder, Spenden für die RTL-Aktion “Wir helfen Kinder” und zahlreiche weitere Anmeldungen.

Im Interview mit HOTELIER TV & RADIO kündigt er zudem an, für jede weitere Anmeldung, persönlich für den RTL-Scheck zu spenden – Anmeldung jetzt für “Werte 2.0” direkt per eMail: [email protected]

“Werte 2.0” findet bereits zum sechsten Mal statt und wurde bislang von Intergerma durchgeführt. Durch die Insolvenz der Tagungsagentur stand die diesjährige Veranstaltung auf der Kippe. In einer äußerst beherzten Marketingaktion und mit Einsatz von Videos und Audio-Interviews in den Social Media konnte Initiator Bernd Fritzges das Ruder herumreißen. „Nach Rücksprache mit dem vorläufigen Insolvenzverwalter habe ich die Erlaubnis erhalten, die Veranstaltung wie geplant durchzuführen, jedoch nur unter der Voraussetzung, dass kein Defizit entsteht“, sagte Fritzges.

“Werte 2.0″ ist eine außergewöhnliche Tagung mit Vorträgen, Workshops, Networking, Charity und Abendprogramm. Im Fokus stehen Themen aus der MICE-Branche zu Werte, Ethik und Moral.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *