Skip to content

Wellness-BotschafterIn 2011/2012: Gewinnerin kommt aus dem Westerwald

(Berlin, 03. April 2012) Bereits im dritten Jahr in Folge rief der Wellnessreise-Veranstalter beauty24 im September 2011 zur Aktion Wellness-BotschafterIn auf. 82 Bewerber stellten sich einer öffentlichen Facebook-Jury. Knapp 3.000 Wellness-Fans stimmten ab und wählten Nicole Palm-Freitag, Susanne Franzke und Michael Zankl ins Finale. Als Wellness-Botschafter durften die drei jeweils zwei Wellnesshotels besuchen, auf dem BotschafterIn Blog http://www.wellness-botschafterin.de und im Social Web über ihre Erlebnisse und Erfahrungen während ihrer Aufenthalte berichten: Iberotel Boltenhagen, Hotel Esplanade Resort & Spa in Bad Saarow, Best Western Premier Park Hotel in Bad Lippspringe, Fürstenhof Quellness-Golfresort in Bad Griesbach, Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen sowie Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee in Westerburg.

Mit aufschlussreichen Beiträgen, Fotografien und anregenden Einträgen im Social Web buhlten die drei Finalisten um die Gunst ihrer Online-Fans und versuchten sich vor der Fachjury zu behaupten. Letztendlich setzte sich Nicole Palm-Freitag aus Montabaur gegen die Münsterländerin und den Österreicher durch. Sie überzeugte die Fachjury, bestehend aus beauty24 und den Sponsoren Vietnam Airlines und das FUSION MAIA Resort Da Nang, mit ihrem Engagement. Doch vor allem in der Endphase konnte Nicole bei der Fachjury punkten: an einige Wellness-Fans, die für sie im BotschafterIn Blog abstimmten, verschickte sie als süßes Dankeschön einen Amarettini-Käsekuchen im Glas. Dieser Einsatz wurde am 30. März belohnt. „Ich liebe es neue Länder und Sitten kennenzulernen. Daher freue ich mich ganz besonders über meinen Gewinn im Mai 2012 mit meinem Mann nach Vietnam fliegen zu dürfen und eine Woche Traumurlaub ‚Wellness All-Inclusive’ im 5-Sterne FUSION MAIA Resort in Da Nang zu verbringen“, freut sich die Wellness-Botschafterin.

beauty24 ist einer der größten Veranstalter und Mittler für exklusive und qualitativ hochwertige Beauty- und Wellnessreisen in Deutschland, mit einem weltweiten Wellnessreise-Angebot aus 8.000 Wohlfühlprogrammen in über 650 Hotels, DaySpas und Thermen. beauty24.de wurde 2010 und 2011 als reichweitenstärkste Website für Wellnessreisen vom WebValue des Marktforschungsunternehmens GfK ermittelt. Wellnessurlaub ist für beauty24 ein essentieller Bestandteil eines gesunden Lebensstils. Daher setzt sich das Unternehmen mit seinem Angebot schon seit Jahren für ein gesundes und nachhaltiges Leben ein. beauty24 Wellnessreisen sind über http://www.beauty24.de, im TV und über den Direktverkauf erhältlich.