Skip to content

Welcome Hotel Frankfurt/Main: Yvonne Walther neue Direktorin

(Frankfurt/Main, 03. August 2011) Yvonne Walther unterstützt ab sofort als neue Direktorin das Team des Welcome Hotels an der Messe in Frankfurt/Main (173 Zimmer). Die 41-Jährige tritt damit die Nachfolge von André Schulz an. Der erfahrene General Manager leitete das Vier-Sterne Hotel in der Leonardo-da-Vinci-Allee seit der Eröffnung im Februar 2011 als Interimsdirektor und widmet sich nun wieder einzig seiner Aufgabe als Direktor des Welcome Hotels Darmstadt.

Yvonne Walther
Yvonne Walther

In ihrer neuen Funktion verantwortet Yvonne Walther künftig die Bereiche des Marketings, der Personalpolitik, des Vertriebs sowie des gesamten operativen Geschäfts und berichtet direkt an die Geschäftsführer Mario Pick und Carsten Kritz. „Bedingt durch meinen beruflichen Werdegang bin ich sehr vertraut mit der Frankfurter Hotellandschaft und erachte das Konzept einer Kombination aus Business und Wohlfühlen, wie es hier im Welcome Hotel Frankfurt umgesetzt wird, als sehr gelungen“, so das neue Mitglied der Welcome-Führungsriege. „Unsere Gäste mit der „you are welcome“-Philosophie zu begeistern betrachte ich als unsere Hauptaufgabe, der ich mit Vorfreude entgegensehe“, ergänzt die Direktorin.

Mit ihrer 20-jährigen Berufserfahrung in der Hotellerie gewinnt das Frankfurter Business Hotel mit Yvonne Walther eine kompetente Führungskraft. Auf ihrem Weg zur Hoteldirektorin durchlief die Wahlhessin diverse Stationen: Von der Direktionsassistenz im Astron Hotel Die Villa, über das Deputy Management im Astron Hotel Frankfurt übernahm sie schließlich die Position des General Managers im NH Hotel Frankfurt Airport und später in Frankfurt Raunheim. Bis zu ihrem Wechsel in das Welcome Hotel leitete die staatlich geprüfte Betriebswirtin seit 2009 das NH Hotel Frankfurt Mörfelden und bleibt nun mit ihrer neuen Aufgabe als Direktorin des Welcome Hotels ihrer Wahlheimat Frankfurt treu verbunden.