Close

November 22, 2013

WCCB Hotel in Bonn wird zum Marriott – Eröffnung im Herbst 2015 – Synergien mit Kameha Grand

(Bonn, 22. November 2013) Jörg Haas findet Gefallen an der Tophotellerie: Der Immobilieninvestor (Bonn Visio) und Eigentümer des Kameha Grand Bonn hat das noch nicht fertiggestellte WCCB Hotel am World Conference Center in Bonn gekauft und macht daraus ein Marriott Hotel. Die Eröffnung soll im Herbst 2015 sein, sagte Haas im Interview mit dem “General Anzeiger”.

Kongressnzentrum der Stadt Bonn - Daneben entsteht ein Marriott Hotel

Kongressnzentrum der Stadt Bonn – Daneben entsteht ein Marriott Hotel

Mit Marriott International habe er vereinbart, einen Franchisevertrag mit 25 Jahre Laufzeit schließen zu wollen. Das neue First-Class-Hotel soll mit dem Kameha Grand wohl eng zusammen arbeiten. “Insbesondere im Sales & Marketing, beim Abschluss von Firmenverträgen, beim Reservierungssystem, aber auch beim Einkauf und der Personaldisposition erhoffen wir uns Synergien”, so Haas.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *