Skip to content

Virgin Hotels kommen nach New York

(New York City, 05. Juni 2013) Sir Richard Branson will den härtesten Hotelmarkt der Welt erobern: 2016 soll am Boradway, Ecke 29. Strasse ein Virgin Hotel mit 300 Zimmern eröffnet werden. Dies berichtet “USA Today”. Ein entsprechender Vertrag mit der Lam Group sei nun geschlossen worden.

Virgin Hotels

Virgin ist auch in der Touristik eine weltweit bekannte Marke. Das erste Virgin Hotel soll 2014 in Chicago eingeweiht werden. Weitere Hotelprojekte würden derzeit in Washington D.C., Dallas, San Francisco, Los Angeles und London entwickelt, heißt es.

Sir Richard Branson
Sir Richard Branson

Die seit Langem angekündigte Hotelkette soll ein neues Lifestyle-Gefühl ausdrücken. In seinem Hotel solle man “spielen, essem arbeiten, sich vermischen und eben auch schlafen können”, so Sir Richard Branson. Hotel und Nightllife-Angebote sollen in dem Immobilienprojekt um hochwertige Lädenflächen ergänzt werden.