Skip to content

Überfall mit Pistole: Räuber schlagen Hotelportier zusammen – Für ein paar hundert Euro Beute

(Saarbrücken, 27. August 2013) Immer brutaler: Bei einem Überfall auf das Hotel Meran in Saarbrücken wurden zwei Mitarbeiter verletzt. Die Räuber waren mit einer Pistole bewaffnet und schlugen den Hotelportier zusammen.

Hotel Meran in Saarbrücken
Hotel Meran in Saarbrücken

In der vergangenen Nacht schlugen sie zu: Vier Unbekannte enterten das Hotel, bedrohten den Portiert mit der Waffe, schlugen ihn zusammen und einen weiteren Angestellten. Die beiden erlitten Prellungen und Abschürfungen.

Die Täter durchsuchten die Rezeption und flüchteten schließlich mit einem dreistelligen Geldbetrag in unbekannte Richtung. Die Fahndung blieb zunächst erfolglos. Die Ermittlungen der Polizei dauern weiter an.