Close

November 5, 2013

Überfall auf Mercure Hotel Wings Airport Frankfurt: Hotelmitarbeiter mit Messer bedroht – Keine Beute

(Raunheim bei Frankfurt/Main, 05. November 2013) Großer Schreck in der Morgenstunde: Ein bislang Unbekannter hat heute früh (5.11.) kurz nach 5.30 Uhr die Rezeption des Mercure Wings Hotels in Raunheim nahe dem Flughafen Frankfurt/Main überfallen. Der Mann hatte den Portier mit einem Messer bedroht, worauf dieser davon lief.

Mercure Hotel Wings Airport Frankfurt

Mercure Hotel Wings Airport Frankfurt

Der Kriminelle suchte dann in den Schubladen am Tresen offenbar nach Geld. Da er nicht fündig wurde, ergriff er ohne Beute die Flucht.

Der etwa 40 bis 50 Jahre alte Mann ist mit ungefähr 1,90 Meter auffallend groß und hat eine dunkle Hautfarbe. Ebenso markant ist seine sehr dünne Figur. Bekleidet war er mit einem hellen Trenchcoat und einer dunklen Jeans. Zudem trug er eine Sonnenbrille und einen braunen Hut. Die Fahndung der Polizei blieb ohne Erfolg. Die Kripo Rüsselsheim bittet um Hinweise zu der Person unter der Rufnummer 06142/ 696-0.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *