Skip to content

Trump Soho Hotel New York: 50 Millionen US-Dollar für Presidential Penthouse

(New York City, 26. September 2013) Woanders reicht die Summer für die Renovierung eines ganzen Hotels: Im beeindrucken Trump Soho in New York City wurde nun das Presidential Penthouse “top of the town” mit Panoramablick über Manhattan fertig gestellt – und steht für 50 Millionen US-Dollar zum Verkauf. Das äußerst exklusive Apartment misst knapp 930 Quadratmeter auf zwei Stockwerken mit sechs Meter hohen Fensterscheiben.

Trump Soho Presidential Penthouse
Trump Soho Presidential Penthouse

Der Blick reicht über die gesamte Skyline im “Big Apple” – von der Freiheitsstatue zum Freedom Tower, über den Hudson Rover bis zum Empire State Building. Natürlich bekommt auch auch ein eigenes Schwimmbad samt 42 Quadratmeter großer Außenterasse in schwindelerregender Höhe im  46. Stock.

Das Hotel unter der Leitung des Deutschen Andreas Oberoi gewährleistet einen perfekten Service: Ein mehrsprachiger “Trump Attaché” – von “Hotel Butler” spricht man hier schon nicht mehr – soll dem Inhaber zuvorkommend alle Wünsche erfüllen.

Natürlich stehen alle Topleistungen des Luxushotels dem neuen Besitzer zur Verfügung, darunter 24-Stunden-Service aus der Küche, ein Fitnessareal mit modernsten Geräten von Technogym, eine mit dem deutschen Taschen Verlag eingerichtete Bibliothek sowie ein Spa mit türkischem Hammam.