Close

August 23, 2012

Top hotel Beauty Award 2012 – die 15 Nominierten – Jetzt die schönste Hotelmitarbeiterin mitbestimmen

(München, 23. August 2012) Die Miss-Wahlen der Hotellerie: Bereits zum sechsten Mal stehen 15 Schönheiten zur Kür der „Top hotel Beauty Award 2012“ bereit. Aus über 100 Bewerbungen wurden die charmanten Damen von der Redaktion der Fachzeitschrift „Top hotel“ ausgewählt. Die Nominierten werden nun beim Onlinevoting auf www.tophotel.de von den Lesern der Fach-Illustrierten bewertet.

Man darf bis zu drei Favoritinnen anklicken. Das Onlinevoting läuft noch bis zum 15. Oktober 2012: http://www.tophotel.de/component/breezingforms/?view=form&Itemid=255

Jeder, der bei der Onlineauswahl seiner Favoritin teilnimmt, kann ein Gorumetwochenende für zwei Personen im Wellnesshotel Golf Panorama Lipperswil gewinnen (www.meintophotel.de).

Top hotel Beauty Award 2012

Die acht schönsten Hotelmitarbeiterinnen mit den meisten Stimmen werden bei der Verleihung der „Top hotel Wellness Aphrodite“ am 27. Oktober 2012 im Leonardo Royal München vorgestellt – und die Gewinnerin gekürt. Die „Top hotel Beauty 2012“ erhält ein exklusives Fotoshooting für eine Titelstory in „Top hotel“. Allein die Auswahl in die Nominierten-Liste gilt bereits als karrierefördernd – und als schönste Hotelmitarbeiterin ist man schließlich ein besonderes Aushängeschild für seinen Gastbetrieb. Siegerin im vergangegen Jahr war Mónika Bertalan (26) vom Falkensteiner Hotel & Spa Bad Waltersdorf im Burgenland.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *