Close

August 20, 2012

Thomas Hattenberger ist neuer Hoteldirektor im Pullman Munich

(München, 20. August 2012) Das Pullman Munich hat einen neuen Hoteldirektor: Thomas Hattenberger übernimmt von Ronald Nilsson die Leitung des Vier-Sterne-Superior Hotels, das seit Januar 2012 von der Kölner Event Hotelgruppe gemanagt wird und durch einen Franchisevertrag an Accor angeschlossen ist. Seit der Übernahme wird das Hotel in Schwabing bei laufendem Betrieb vollständig neu designt. Anfang 2013 wird die Umgestaltung abgeschlossen sein und das ganze Haus präsentiert sich in modern- elegantem Design mit hochwertiger Ausstattung und innovativer Technik.

Thomas Hattenberger

Thomas Hattenberger

Für Thomas Hattenberger ist der Wechsel innerhalb der Event Hotelgruppe auch eine Rückkehr. Seit 2008 leitete der 40-Jährige das Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, das ebenfalls zum Portfolio der Kölner Betreibergesellschaft gehört. Zuvor arbeitete er fünf Jahre als Regionaldirektor und General Manager für die NH Hoteles in München und kennt den Hotelmarkt der bayerischen Hauptstadt und seine Besonderheiten deshalb besonders gut. Der gebürtige Salzburger freut sich, künftig wieder nah der Heimat arbeiten zu können und betrachtet die neue Aufgabe als besondere Herausforderung: „Meine Zielsetzung ist einfach formuliert, doch anspruchsvoll in der Umsetzung – ich möchte, mit tatkräftiger Unterstützung des Teams, das Pullman Munich als eines der besten First Class Business Hotels in München positionieren.“

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *