Close

April 9, 2014

Swiss Sales Group übernimmt die Experten der MICE Service Group in Berlin

(Berlin, 09. April 2014) Die Swiss Sales Group bleibt auf Erfolgskurs und wächst weiter. Nun stand die Übernahme der MICE Service Group in Berlin an. Die MICE Service Group (9 Mitarbeiter) wurde 2012 gegründet und unterstützt Veranstalter im gesamten MICE-Prozess.

Liane Hartung von der MICE Service Group

Liane Hartung von der MICE Service Group

Als eigenständige Tochterfirma der Swiss Sales Group soll sich die MICE Service Group eigenständig weiterentwickeln. „Mit der Swiss Sales Group eröffnen sich für uns ganz neue Marktchancen, die wir alleine nicht wahrnehmen könnten. Wir verfügen jetzt beispielweise über hervorragen-de Kontakte in die Schweiz. Ausserdem profitieren wir von zusätzlichen Beziehungen zu Trainern, Referenten und Rednern, Seminarorten und weiteren Locations in Deutschland, in der Schweiz und in Österreich. Und – wir können auf die geballte MICE-Kompetenz der Swiss Sales Group zugreifen und so in allen Bereichen attraktivere Seminar- und Konferenzkonzepte für unsere Kunden entwickeln. Dies stellt unseren Erfolg nachhaltig sicher”, sagte COO Liane Hartung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *