Close

June 16, 2015

Stefanie Kloos neue Direktorin des Victor’s Residenz-Hotel München

Stefanie Kloos

(München, 16. Juni 2015) Stefanie Kloos ist die neue Direktorin im Victor’s Residenz Hotel München. Die 48-jährige, gelernte Hotelfachfrau aus Solingen war zuvor in mehreren Häusern als Direktorin tätig – so beispielsweise im Quality Hotel Isabella in Neu-Isenburg sowie in regionaler Funktion für die Park Inn by Radisson Hotels in Hannover, Hamburg sowie Bielefeld. Vor ihrem Wechsel zu Victor‘s zeichnete Kloos als Direktorin für ein Vier-Sterne-Superior-Objekt der TUI Gesellschaft am Fleesensee verantwortlich.

Florian Stumme hat im Victor’s Residenz-Hotel München das Sales-Ruder übernommen. Der 37-jährige Essener ist ein echter Vollblutverkäufer mit einer Reihe großer Namen im beruflichen Portfolio. So war er beispielsweise als freiberuflicher Projektleiter bei Mercedes-Benz, als Event-Koordinator bei Sixt und als Business Development Manager bei Travelport tätig.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *