Skip to content

Stefan Schär wird neuer General Manager des Jaz Stuttgart

Stefan Schär

Stuttgart, 29. August 2016 – Zum 01. September übernimmt Stefan Schär (44) die Leitung des Jaz Hotels in Stuttgart. Die Eröffnung ist für das erste Quartal 2017 geplant.

Stefan Schär 2
Stefan Schär

Der gebürtige Schweizer Schär arbeitet seit mehr als 25 Jahren in der Hotellerie. Nach seinem Studium im Bereich Tourismus- und Freizeitmanagement in Salzburg, hatte er verschiedene Sales & Marketing Positionen inne. Zuletzt war Schär stellvertretender Direktor für eine internationale Hotelgesellschaft.

„Wir freuen uns, Stefan Schär bei Jaz begrüßen zu dürfen. Was uns in Amsterdam bereits gelungen ist, wird auch in Stuttgart realisiert: ein erfolgreicher Start – diesmal vom ersten Jaz in the City in Deutschland“, so Hasan Yigit, Vice President Jaz Hotels.