Skip to content

Schloss Reichmannsdorf wird von Lindner Hotels gemanagt

(Schlüsselfeld, 07. Mai 2014) Das Schlosshotel Reichmannsdorf hat einen neuen starken Verbündeten: Das frühere Best Western Golfhotel wird ab 15. Mai von der Lindner-Gruppe gemanagt.

Schloss Reichmannsdorf ist nun ein Lindner Hotel
Schloss Reichmannsdorf ist nun ein Lindner Hotel

Der Eigentümer des Schlosshotels, Ferdinand von Schrottenberg, will nun weiter investieren: der Wellnessbereich soll ergänzt werden, neue Suiten gebaut und das Golf-Geschäft ausgebaut werden.

Das Golfhotel verfügt über 71 Zimmer und vier Suiten im First-Class-Standard. Zu dem 300 Jahre Barockschloss mit weitläufigem Schlossgarten gehört auch ein ein eigener 18-Loch-Golfplatz.

Lindner Hotels will nun das Tagungs- und Eventgeschäft ausbauen. Die Schlossanlage in der Nähe von Bamberg bietet gastronomisch herausragende Möglichkeiten, wie zum Beispiel ein Gewölbe-Restaurant oder eine große Sonnenterrasse.

Das Lindner Hotel Schloss Reichmannsdorf war bis Ende vergangenen Jahres als Best Western resort aufgetreten. Seit Jahresbeginn war der Hotelbetrieb eigenständig.